JuKi-Module

6 Punkte

Seraina Raymann, Franco Pedrotti

obligatorisches JuKi-Modul für alle 7. Klässler und 8. Klässler

Was kannst du machen, wenn dir jemand zu nahe kommt, Grenzen überschreitet, aufdringlich wird oder dich gar angreift?

Wie kannst du dich in schwierigen Situationen verhalten, reagieren und verteidigen?

Das und noch ganz viel mehr rund umd die Selbstverteidigung und Gewalt lernst du in diesen Kursen.

Dazu lernst du vor allem eine Reihe effekticer und wirkungsvoller Selbstverteidigungstricks und Techniken, die im Notfall funktionieren. Du erfährst und hörst, wie Gottes Sicht über den Wert des Lebens und dich als Persönlichkeit ist.

Datum/Zeit: Samstag, 26. Oktober 2024

Zeit für 8. Klasse: 10.00 bis 13.00 Uhr

Zeit für 7. Klasse: 14.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Saal, ref. Kirchgemeindehaus